Gefragt sind Ideen für Kommunikationskampagnen, die Privateigentümerinnen und -eigentümer von Einfamilienhäusern, Vorstände von Wohnungsbaugenossenschaften, Bürgermeisterinnen und Bürgermeister von kleinen und mittelgroßen Kommunen sowie Kirchenvorstände zum Bauen und Sanieren motivieren sollen. Für jede dieser Zielgruppen gibt es eine Wettbewerbskategorie. Am Ende zählen für die interdisziplinär besetzte Jury drei Kriterien, anhand derer sie die eingereichten Beiträge bewertet: Strahlkraft der Idee, ihre Umsetzbarkeit und inwiefern die Ideen auf die Zielgruppen zugeschnitten sind.
Weitere Informationen und das Formular, mit dem Beiträge an die Deutsche Energie-Agentur (dena) übermittelt werden können, stehen unter www.reframe-wettbewerb.de. Dort ist eine kleine Auswahl möglicher Konzepte und Projekte zu finden, die die Zielsetzung des Wettbewerbs verdeutlichen.
mit freundlicher Unterstützung von Gebäude Energie Berater
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